Lorem Ipsum
Hallo! Wir sind die Lebendige Jugend und treffen uns jeden ersten und dritten Freitag im Monat um 19:30 Uhr in unseren Jugendräumen. Die aktuellen Termine findest du auch auf unserer Instagram-Seite: https://www.instagram.com/lebendigejugend

Willkommen sind alle, die zwischen 12 und ca. 20 Jahren sind, und Lust auf Gemeinschaft mit Gott und anderen jungen Leuten haben.
Wir haben eine eigene Jugendhalle mit Billiard, Kicker, Tischtennis und Fußballtor – also viel Platz für Action, und ein chilliges Jugendcafé mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Dort feiern wir entweder Jugend-Gottesdienste mit Worship und Message oder treffen uns, um einfach Gemeinschaft zu haben, Spiele zu spielen oder über Glaubensthemen zu diskutieren.
Diese Treffen sind immer eine gute Gelegenheit, um Freunde mitzubringen oder um neue Freunde zu finden.

Wer sich also mit anderen Jugendlichen treffen möchte, um Spaß zu haben und gleichzeitig über Gott, den Glauben, Ziele, Werte und den Sinn des Lebens nachdenken möchte, der ist bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf DICH!
Lorem ipsum
Wer? Jugendliche von 12- 20 Jahren
Wann? 1. und 3. Freitag im Monat, 19:30 Uhr
Wo? Lebendiges Wort, Ohmstraße 8a, Hintereingang. Würzburg/Lengfeld
Was? Fun, Spiele, Freunde kennenlernen, Jugendgottesdienste, Gemeinschaft
Infos & Termine? https://www.instagram.com/lebendigejugend
Freizeiten
Ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendarbeit sind Freizeiten. Alle zwei Jahre im Sommer fahren wir für ca. 10 Tage aufs „Teens Summer Camp“ ins Ausland. Für rund 40 Jugendliche ist das immer wieder ein echtes Highlight!

Ein weiteres Highlight sind unsere Wochenenden. Dort übernachten wir in der Gemeinde, erleben tiefe Begegnungen mit Gott und unternehmen etwas zusammen.

Weitere Angebote in Zusammenarbeit mit anderen Freikirchen in Bayern sind Silvester-, Herbst- und Osterfreizeiten und christliche Festivals.

Teeniedienst
Jeden Sonntag während der Predigt trifft sich eine Teenie–Gruppe, um gemeinsam aktuell relevante und biblische Themen zu besprechen.

Jeder ist willkommen und wir freuen uns, DICH dort zu treffen!




Kontakt:
jugend@lebendigeswort.de

Zusammenfassung
Wir sind die Lebendige Jugend