Geben

Deine Großzügigkeit macht einen Unterschied

Ohne deine finanzielle Unterstützung wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann. Wir finanzieren uns zu 100% durch freiwillige Spenden. Damit kannst du dich ganz praktisch in unsere Kirche investieren.

Du hast die Möglichkeiten ganz traditionell sonntags etwas in die Kollekte zu geben. Oder du spendest eben direkt hier per Sepa Lastschrift oder Paypal. Jeder einzelne Cent deiner Spende wird auf jeden Fall bei uns ankommen und gut investiert werden.

Fühl dich frei zu geben, was dir auf dem Herzen liegt. Wir garantieren dir: Gott wird dich dafür unglaublich segnen!

Überweisung:

Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE72 7905 0000 0000 091868
BIC: BYLADEM1SWU

Oder einfach über PayPal spenden:
PayPal
Vielen Dank für jede Unterstützung